Urlaub auf Rhodos

Rhodos-Welten auf:

Ich bin gerne auf Rhodos!  Besonders von den Menschen dort und dem echten Insel-Flair lasse ich mich immer wieder verzaubern. Ich geniesse hier eine Art von Lebensgefühl, welches man bei uns sicherlich zum großen Teil verlernt hat. Diesen Welten hier habe ich meine HP gewidmet.
-----RPohl----
-

 

Wir (meine Frau und ich) fliegen seit 1987 regelmäßig nach Rhodos. Wir machen hier gerne Urlaub. Dieser läuft meist wie bei 90% aller Rhodosurlaubern ab, nämlich in einem Hotel und wird aus "Urlaubsfaulheit" pauschal gebucht. Außerdem verbringen wir regelmäßig Urlaub auch irgendwo anders, so dass man nicht "Rhodos-Blind" wird. Meine Rhodos-Welten zeigen Rhodos, so wie ich es sehe und kenne. Gerne beantworte ich Fragen, sofern ich es kann. Bei Fragen zu Hotels kann ich eigentlich nur auf die mir bekannten oder teilweise bekannten antworten, aber die Lage der meisten kenne ich schon nach 20 Jahren. Auch die Insel kenne ich gut, da ich in jedem  Urlaub so min. 1000 km mit Roller, Motorrad oder PKW fahre. Über meine Freunde auf Rhodos berichte ich nicht gerne, außer sie haben dort ein Geschäft und ich kann ihnen damit was "Gutes" tun. So, nun viel Spass auf meinen Rhodos-Welten, die ständig erweitert werden. Erweiterungen zeige ich im Index immer eine Zeit lang mit an, damit die treuen Stammgäste es einfacherer haben, die neuen oder überarbeiteten Seiten zu finden. - Reinhold Pohl. (Zur kleinen Einstimmung kann ich den Reisebericht von Sabinara empfehlen.)


Mini-Link-Tipps:

Meine www.RHODOS-IMPRESSIONEN.de - Rhodos - (fast) ohne Werbung!

Haus bauen oder kaufen auf Rhodos?
Jorgos Diakidis, Dipl.-Ing./Architekt
und auch über Facebook zu finden !!!

Traumhaften Rhodos Urlaub und "Ferienwohnungen Griechenland" online buchen
Spontanen "Urlaub in Europa" online buchen

Mit dem Auto zum Flughafen? Billig Parken an den Flughäfen !!

Parkangebote an den Flughäfen vergleichen mit PARKOS

Rhodos-Welten.de wird empfohlen von reiselinks.de/rhodos

Tierhilfe auf Rhodos, der Verein Pfötchenhilfe-Rhodos e.V. hilft.

Tipp: Das beste jemals erschienene Buch über Rhodos. Pflichtlektüre für jeden Rhodos-Reisenden.


 

Deine IP-Adresse wurde festgestellt:

IP
 

Wenn diese Seite OHNE FRAMES geladen wurde, klicken Sie BITTE auf diesen Text - Danke!
© www.RHODOS-WELTEN.de