KLICKEN, wenn diese Seite OHNE FRAMES geladen wurde!

 

 

Profitis Ilias  - Rhodos-Impressionen a la Italia  

Kaum bekannt, aber Wirklichkeit. Im Zeitalter der "Italisierung" haben die Italiener wohl hier für mich und auch griechische Verhältnisse ihr merkwürdigstes Bauwerk hinterlassen, welches bis heute ganz gut erhalten blieb. Man kann dieses Hotel, welches schon seit Jahrzehnten nicht mehr bewohnt wurde, auf der Höhe des Profitis Ilias finden. In den Jahren 2005/6 wurde es nun aber wieder renoviert. Was ich im Sommer immer für sehr angenehm empfinde, hier oben sind es immer ca. 5 °C kühler ...  Die Enfield (Motorrad) ist zwar mehr indischer/englischer Kultur entsprungen, sah aber irgendwie gut vor dem Hotel aus.

Ein paar Bilder aus alten Tagen, zur VERGROESSERUNG der Bilder bitte: Anklicken (Pop-Up) !!!

ital. Hotel eine Enfield, ein indisches Motorrad mit englischer Kultur vor einem italienischen Hotel auf einer griechischen Insel :-) ital. Hotel ital. Hotel ital. Hotel Bauarbeiten am ital. Hotel

Info von Rhodos, von Gabriela und Andreas Gerber (RHODOS-TRAVEL-REVUE):
Ab dem 01.04.2006 erstrahlt das Hotel Elafos wieder im neuen Glanz.
Weiter Infos bitte direkt hier auf der (anklicken, externer Link!):
Hotel-Seite des Elafos-Hotel auf dem Profitis Ilias von Rhodos-Travel-Revue.

Das neue Hotel hat auch eine eigene WEB-Seite und kann auch direkt gebucht werden.

www.ELAFOSHOTEL.gr   und Mail-Adresse:   info@elafoshotel.gr

 

Wenn diese Seite OHNE FRAMES geladen wurde, klicken Sie für www.RHODOS-WELTEN.de bitte auf diesen Text - Danke!